Bilder vom Rügenurlaub  
Das Jahr 2005 war für Elke ein Jahr der Unruhe. Es zog sie magisch an all die Orte, die sie schon lange nicht mehr gesehen hat; und somit waren unsere Wochenenden immer ausgefüllt mit Fahrten und Wanderungen bis sie abends todmüde ins Bett fiel.
Ihr größter Wunsch war, auf jeden Fall noch einmal nach Rügen zu fahren um auf die Insel Hiddensee überzusetzen, weil der Besuch im letzte Jahr für sie zu knapp gewesen war.

Ein Klick in die Bilder, zeigt ein 3. Bild in Grossformat.
Rügen: "Das Haus am Meer"
Das war ihr Traumziel am, 20.04.2005.
Im "Cafe Niedlich" haben wir oft Rast gemacht.

Selbst aus dem Schlafzimmerfenster war das Meer und der Sonnenaufgang zu sehen. Auf dem 5 km langen Waldweg zum Königstuhl.

In dem geschützten Strandkorb war es gemütlich
und zu futtern gab es auch schon etwas.
Jeden Morgen 254 Stufen runter zum Hafen.
und eine Stunde Frühsport auf dem Wanderweg.

Haus Hiddensee in Vitte und der berümte Leuchtturm auf dem Dornbusch waren ihre Ziele. Die Sauna und alles was mit dem Wasser zusammen hing, war ihre grosse Leidenschaft.